Unsere Tochter bereitet sich auf das 1. juristische Staatsexamen vor, deshalb habe ich ihr
für die Lernzeit mal ein kleines Aufmunterungskärtchen geschickt.
Die Karte gehört auch zur Challenge mit meinen Stempelkikis zum Thema
Kleeblatt
Alles Gute liebe Alena, du schaffst das, wir denken an Dich.
Habt einen sonnigen Dienstag,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen