Letzte Woche Montag ist beim
Stempeln gegen die SGDZ
im Stempelhausforum dieses Kärtchen nach Sketch entstanden.
Ich versuche regelmäßig Weihnachtskarten für die Vorratskiste zu basteln.
Da heute genau in einem Jahr Heiligabend ist, passt das ja...
Habt einen sonnigen Mittwoch,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen