Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die letzte Weihnachtspost

Dieses traumhafte Weihnachtstag habe ich von meinen Stammtisch-Stemplern Holger/rubberdeniro und Claudia/Feity bekommen. Ich liebe die Tags der beiden!


Diese tolle frostige Karte ist von Kathi/knutschmausis.Die Karte ist ein Traum und der Schneemann ist einfach nur herrlich!


Diese hammerstarke Karte ist eine Weihnachts-Geburtstagskarte von Sonja2008. Ich habe es leider nicht geschafft, sie so zu fotografieren, das sie so toll rüberkommt, wie sie in Wirklichkeit ist. Aber wer einmal eine Karte von Sonja in der Hand hatte, kann es sich hoffentlich denken!
Karte geschlossen:


Karte geöffnet:



Detail:




Und diesen Schrumpfie-Schlüsselanhänger gab es von Sonja noch dazu!




Dann kam noch diese super schöne Karte von Jenni, gestempelt mit den tollen Stempeln von der Oxford Impression Platte,die ich so liebe!



Frankymouse/Franca hat mich auch überrascht mit dieser wunderschönen Weihnachtskarte. Ich habe sie im Forum bei den Stempelhuehnern schon so bewundert und jetzt halte ich sie in den Händen! Freu!




Diese schöne Karte ist von Annegret, wir treffen uns mit 4 Mädels relativ regelmäßig zum Stempeln.......




Euch allen 1000 Dank für die wunderschöne tolle Weihnachtspost! So macht Weihnachten richtig Spaß!
Morgen kommt dann meine Geburtstagspost...*lach*





1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast du bekommen!
    Ich freu mich das ich dir mit meiner Karte eine Freude machen konnte!
    Beim genaueren hinsehen ist mir jetzt aufgefallen, das ich das Tablett der Bäckerin gar nicht coloriert habe!*schäm*
    Na ja...das passiert halt bei Handarbeit, gell? *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen