Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wenn man Weihnachten Geburtstag hat....

......bekommt man trotzdem ganz tolle Geburtstagspost.....*Freu*....


Diese wunderschöne Karte ist von der lieben Kirsten/frida, die auch meine Wichtelmama beim Geburtstagswichteln war.

Dazu gab es von Kirsten diese tollen Sachen: eine traumhafte Tee-Box ( ich bin ja total Tee-süchtig ),Band, Eyelets und eine riesige Tüte Embellis......
Vielen lieben Dank Kirsten!



Diese traumhafte Laterne ist von Melanie. Ist sie nicht klasse? Ich habe mich bis jetzt nicht an so eine Laterne rangetraut.....

Dazu habe ich von Melanie diese super Karte bekommen.



Dazu gab es von Melanie noch Bastelmaterial, und ein süßes Teelicht.


Diese "Gemeinschaftskarte" ist von Brigitte/Kalli. Sie hat mir zusammen mit meinen Stempelmädels einen klasse SU Stanzer geschenkt! Freu! Lieben Dank an Euch alle!




Diese witzige Karte mit dem tollen Stempel ist von Annegret. Sie ist einfach nur klasse!Danke Anne!



Hier kommt noch eine frühlingsfrische Karte von Christiane! Einfach nur schön...und ich glaube, sie hat sogar Papier zerschnitten....*grins*.....Vielen lieben Dank!




Diese tolle Karte ist von meiner Stammtisch-Rosi! Dazu gab es noch tolle Brads, die kann ich immer prima gebrauchen! Danke liebe Rosi!




Die Karte von Funny / Annette ist wie immer ein Traum! Super schön coloriert....das können sich auch nur die vorstellen, die jemals eine Funny-Karte in der Hand hatten.....Auch Dir ein ganz dickes Dankeschön für die liebe Geburtstagspost!



Und zum Schluß habe ich noch dieses tolle Geburtstags-Tag bekommen.....wie immer ein Traum von Holger/rubberdeniro und Claudia /Feity. Die Tags der beiden sind immer so richtig toll a la Tim Holtz gestaltet!
Euch beiden 1000 Dank!


So, und ab morgen gibt es wieder Selbstgemachtes von mir!
Habt einen schönen Abend,
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    Und nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen