Mittwoch, 24. März 2010

Ostereier

Bei den Stempelhuehnern heißt es diese Woche bei Alles-aber nicht niedlich " Hasen und Eier ". Beim Aufräumen habe ich solche weißen Plastikeier im Schrank gefunden.....und ein bißchen verändert.

Wieso dieses Bild jetzt verkehrt herum ist, verstehe ich auch nicht.....überall, wo ich es sonst hochgeladen habe, ist es richtig rum....naja, ihr könnt Euch ja denken, wie meine Schale aussieht.....



Montag, 22. März 2010

Zur Konfirmation

Eine Karte zur Konfirmation....für einen Jungen...deshalb schlicht und ohne Schnörkel und Blümchen. Ich hoffe, das sie dem Empfänger gefällt. Da ich wenig kirchliche Motive habe, habe ich den tollen Stempel von Stampers Anonymous gewählt.


Freitag, 19. März 2010

Just married

Diese Karte ist nach dem Sketch von der E-A-C # 82 entstanden. Sie passt auch schön zum Thema " Hochzeit " bei Stampavie and more #86.

Wir haben hier den ganzen Tag Regenwetter, deshalb ist das Foto etwas düster....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !



Donnerstag, 18. März 2010

Traum und Wirklichkeit

In der letzten Woche ist es etwas ruhig geworden in meinem Stempelzimmer......hier seht ihr den Grund ! Wir machen unseren Traum wahr und bauen uns ein Haus ! Genau hier.....und so eine Planung braucht natürlich seine Zeit....nämlich meine !

Aber da meine Stempel-Sucht sooo groß ist...lach....werde ich ganz schnell wieder kreativ sein...wahrscheinlich schon morgen...grins....



Mittwoch, 10. März 2010

Fleur de Lis

Bei den Stempelhuehnern heisst es diese Woche bei Alles-aber nicht niedlich " Fleur de Lis ". Hier ist meine Beispielkarte. Das Mädchen ist ein Freebie von Rein.




Dienstag, 9. März 2010

Gebäude

Gebäude war das Thema bei "Alles - aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern. Ich habe gleich zwei "Gebäude " auf meinem Werk....lach....

Donnerstag, 4. März 2010

Tag

Dieses Tag habe ich vor 3 Wochen gewerkelt.....und da ich im Moment gar nicht zum Stempeln komme, zeige ich es Euch heute.



Dienstag, 2. März 2010

Von Herzen

Diese Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday # 92 gestaltet , ich habe den Sketch allerdings gedreht..Im Moment mag ich die Penny Black Motive sehr gerne.....sie kommen in der Regel auch besser an als Hänglar und Magnolia. Zumindest in Nicht-Stempel-Kreisen...grins....