Mittwoch, 13. Oktober 2010

Faces / Gesichter - 2 Werke

Bei den Stempelhuehnern heißt es diese Woche : 1 Stempel - 2 Werke.
Das Thema bei den Wednesday Stampern heißt : Faces / Gesichter. Ich habe mal wieder mit Gesso rumprobiert.


Sonntag, 10. Oktober 2010

Sweet Wishes

Diesen süßen Abdruck aus meiner Kiste habe ich bereits gestern verarbeitet. Der Sketch ist von Whiff of Joy # 89.
Ich hoffe, ihr hattet auch so ein traumhaft sonniges Wochenende !




Freitag, 8. Oktober 2010

E-A-C # 111

Wieder eine neue Weihnachtskarte.....kann man ja nie genug haben....Der schöne Sketch ist von E-A-C # 111 .
Der niedliche Abdruck ist aus der Abdruckkiste.




Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wochensketch

Die liebe Edith / Stempelig erstellt jede Woche einen neuen Sketch für die Stempelhuehner.
Ich brauche noch ein paar Karten in normaler Postkartengröße....




Mittwoch, 6. Oktober 2010

Horror in Purple

Bei den Wednesday Stampern heißt es heute " Purple/Lila " und bei den Stempelhuehnern heißt es bei Alles-aber nicht niedlich "Horror".
Ich habe meine neue Stempelplatte von Cherry Pie eingeweiht.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Regen / Rain

Bei Stamp with Fun # 79 heißt es diese Woche "Regen / Rain".
Zum Glück haben wir heute allerdings traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein. Aber der November kommt ja noch......grhgr....
Die Karte ist gaaaanz anders geworden, als geplant, aber das passiert halt, wenn man so am Werkeln ist......lach....
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, ich freue mich über einen netten Kommentar von Euch,
Eure Anke


Montag, 4. Oktober 2010

Freitag, 1. Oktober 2010

Moose

Am Mittwoch war Stempeltreffen bei mir und da habe ich den Abdruck von diesem tollen Stempel gemacht !

Der Sketch ist von Papertake Weekly.





Ich wünsche Euch ein schönes Herbst-Wochenende (ohne Regen )!
Eure Anke