Dienstag, 23. November 2010

JOY

Letzte Woche habe ich ein bisschen mit den Stempeln von Oxford Impressions gespielt.Ich mag die Platte "Let it snow" total gerne....


Freitag, 12. November 2010

Oh..la..la..

Diese Weihnachtsgrüße sind nach dem Sketch #116 von E-A-C entstanden.
Der Hintergrund ist mit meinem neuen Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß von SU (Stampin Up) gestempelt....ich bin begeistert!Das Stempelkissen stellt alle meine bisherigen weißen Kissen in den Schatten....




Donnerstag, 11. November 2010

Wieder für den guten Zweck

Diese schlichten Weihnachtskarten sind wieder für den Verkauf bestimmt.Deshalb haben die Karten normale Postkartengröße und sind nicht so überladen.







Montag, 8. November 2010

Samstag, 6. November 2010

Für einen guten Zweck....

....habe ich ein paar Weihnachtskarten gestempelt.Erst mal ein paar schlichte Karten in Brauntönen.
Ich hoffe,das sie Käufer finden....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße,Anke






Freitag, 5. November 2010

Butterbrottüten

Diese schnellen Verpackungen habe ich aus einfachen Butterbrottüten gestaltet.Sie eignen sich in der Weihnachtszeit als Geschenkverpackung ,als Kekstüten für selbstgebackene Plätzchen etc...Ich habe nur denBoden und oberen Rand etwas mit Cardstock verstärkt....

Blau/Braun Kombination:




Die rot/grüne Variante:










Donnerstag, 4. November 2010

Kaminholzschachtel mit Karte

Sonjas Vorgaben gestern beim Aktionstag "Weihnachten kommt immer so plötzlich" zum Pimpen einer Kaminholzschachtel lauteten:
-rot
-2 Blumen
-ein Motiv mit etwas Leuchtendem (Kerze o.ä.)


Die Streichholzschachtel:

Passend dazu eine Karte.....


Mal sehen,wer das Set bekommt....!

Mittwoch, 3. November 2010

Beine / Legs

So...schon mein 2.Post heute.....
Bei den Wednesday Stampern heißt es heute:Beine/Legs....da konnte ich nicht widerstehen und habe meine Stempel von Stampinback und Viva Las Vegas hervorgekramt.

Blitzstempeln nach Sketch

Gestern gab es im Rahmen der Aktionswoche "Weihnachten kommt immer so plötzlich" bei den Stempelhuehnern ein Blitzstempeln.Wir hatten 2 Stunden Zeit,ich habe zwei Karten geschafft....
Den schönen Sketch hat Bastelbiene erstellt.







Dienstag, 2. November 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Bei den Stempelhuehnern gibt es die ganze Woche die Aktion: "Weihnachten kommt immer so plötzlich..."Jeden Tag werden mehrere Aktionen zum Mitmachen angeboten.Gestern habe ich mit den Hühnern diese kleine Schachtel nach der Anleitung von HIER gebastelt und gestaltet....







Montag, 1. November 2010

Teatime

Bei Think Monday Think ATC heißt es heute : Teatime
Ich bin ein absoluter Tee-Fan....und habe mich auf Sylt in den Herbstferien gut damit eingedeckt.
Das Stempelset von Papertrey Ink musste ich deshalb unbedingt haben.... Das ATC ist recht schlicht,aber ich mag es.....