Dienstag, 30. April 2013

Oldies im Schwimmbad : ein Stempel - fünf Karten



Brigitte und Anne haben sich die "Ein Stempel-fünf Karten" Aktion überlegt. Am Ende des Monats werden 5 Karten mit dem gleichen Stempel oder Stempelset gestaltet. Diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen. Mal sehen, ob die beiden schon etwas eingestellt haben....

Montag, 29. April 2013

Mittwoch, 24. April 2013

Weihnachten das ganze Jahr



Unglaublich - aber wahr! In 8 Monaten ist schon wieder Weihnachten!
Damit ich Weihnachten schon einen kleinen Vorrat an Weihnachtskarten habe, moderiere ich bei den Stempelhuehnern das ganze Jahr hindurch "Weihnachtskarten das ganze Jahr". Immer am 12. und am 24. eines Monats gibt es einen neuen Sketch von mir.
Sonst genieße ich ja jetzt lieber die Sonne....*smile*

Montag, 22. April 2013

Der Winterspeck muß weg



Beim Blitzstempeln der Stempelhuehner letzte Woche ist diese Karte entstanden.Der Sketch ist von mir.
Endlich kann ich wieder etwas zeigen, ich hatte einen fetten Virus auf meinem PC und war 14 Tage im Skiurlaub.....Aber jetzt geht es hier wieder weiter!