Donnerstag, 22. September 2016

...ganz liebe Post und Schenklis für mich...

 
 Beim Stempelmekka in Hagen habe ich auch ganz liebe Post überreicht bekommen....Die tolle Paper Artsy Karte ist von Claudia bastelhase.

 Diese zuckersüße Schneckenkarte habe ich bei Birgit von BiBas Paperdreams gewonnen, weil sie mir so gut gefallen hat.
 
Und mit diesem tollen Set hat mich Steffi Steffi1st von Steffis Stempelkeller völlig überrascht, ihr Sohn hat mich ausgelost und ich war der Gewinner dieses megasüßen Schutzengelsets. In der Tasse befand sich - natürlich farblich passend *grins* noch Schoki...uuuund ein Schutzengel-Anhänger! Der darf mich gerne begleiten!


Beim Mekka wird ja traditionell viel getauscht, dies sind meine Schenklis, die sooo schön und vielseitig sind. Es ist echt ein Wahnsinn, was da alles verpackt wird. Ideen mußman haben....
Vielen vielen lieben Dank an alle! Das Mekka 2016 war wieder einmal einmalig!  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen