Montag, 19. Juni 2017

drei aus vierundzwanzig - Stempel-Stammtisch Kassel


Beim Stempel - Stammtisch Kassel haben wir im Juni jeder 3 Stempel mitgebracht, insgesamt waren es 24 Stempel. Gemeinsam wurden dann aus allen mitgebrachten Stempeln 3 ausgesucht, mit denen dann jeder spontan eine Karte gewerkelt hat - und zwar nur mit diesen 3 Stempeln!

 
 Die Wahl fiel diesmal auf den Flamingo, die Pinsel und die Kleckse...

 
Das sind die Werke der Stammtisch Teilnehmer. Ich finde es immer super interessant zu sehen, was jeder mit den 3 Stempeln macht, die Ergebnisse sind immer sehr unterschiedlich!

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Wochenanfang,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ohhhh ihr habt ja immer Themen... da würde ich gar keine Karte mit hin kriegen.... bei non cute sitze ich sowieso immer ewig an einer Karte bis sie mir gefällt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Anke, die Idee ist ja mega genial und deine Umsetzung find ich super gelungen! Aber auch die Karten der anderen haben was - wie du schreibst, jeder hat einen anderen Stil und das ist wie beim Sketch nachwerkeln, einfach nur interessant zu sehen, was jeder draus macht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen