Mittwoch, 7. Juni 2017

Kettingpost für mich

 
Im Stempelhaus habe ich beim Kartenketting zum Thema : Insekten bzw. Früchte mit alten Schätzen mitgemacht. Benutzt werden sollten Stempel, die mindestens seit 6 Monaten nicht verwendet wurden...
Diese Karte habe ich von Steffi / CookieCake bekommen, der Korb ist ein Motiv von Penny Black, das hätte ich nie gedacht!
Vielen vielen Dank für die traumhaft schöne Karte Steffi - die Wolken passen super dazu und sind der Hammer!

Viele liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. wow Anke, die Karte ist echt Klasse.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was eine geniale Karte du bei der KettingAktion bekommen hast! Die ist echt super klasse coloriert und, daß es ein PB MOtiv ist, hätte ich im Leben nicht erraten. :)
    Ich freu mich, daß du so ein schönes Exemplar von Steffi bekommen hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen