Freitag, 8. Mai 2009

Für meine Schwester....

Ein Notizbüchlein
Ein bisschen Schoki



Mit Karte , die habe ich schon gezeigt




....die aus den U.S.A. zu Besuch kommt und mir 3 Stempelsets von SU mitbringt ! Freu...! Die Schokoladenverpackung entstand nach einem Workshop von Stempelmagie.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!!!
    Liebe Grüße von einem Frosch zum anderen!
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin ganz begeistert von den schönen Dingen, die Du gezaubert hast. Ich schaue immer auf Deiner Seite vorbei. Eine Frage hätte ich aber: hast Du die Blümchen vom HG-Stempel (Dots & Daisies)weiß angemalt? Würde mich auf eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona !
    Ja , die Blümchen sind mit einem weißen Gel-Roller ausgemalt !
    Danke für Deinen lieben Kommentar !
    LG Anke

    AntwortenLöschen