Montag, 25. Mai 2009

Stamp with Fun # 8


Für die Stamp with Fun Challenge habe ich nach dem Sketch diese Karte gebastelt.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

Och man, ich komme im Moment gar nicht zum stempeln. *heul* Ich glaub, ich sag meinem Chef ich komme morgen nicht, ich muss stempeln. *lach*

LG,
Nicole

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card, love the pink/red colors. Great doodling. Thanks for joining SWF. Love,
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hi...beautiful card,love the image and colour scheme you have used,and a great take on Nikki's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful sweet Tilda and love the colours.
luv
Debby

Tracey hat gesagt…

Pretty card, love the colours :o)

Hugs
Tracey
x

Mona hat gesagt…

Hi,
Deine Karte ist wirklich klasse geworden
vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team