Mittwoch, 20. Mai 2009

Gruftie - Mädel in rot / schwarz



Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe , habe ich heute mal 2 Challenges vereint. Bei E-A-C sind die Farben : Rot / Schwarz vorgegeben und von Stampavie and more kommt der Sketch , den ich allerdings gedreht habe..... Dies ist mein erstes Gruftie - Mädel , was ich verarbeitet habe.....

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht ja echt witzig aus. Als eingefleischter Niedlichstempler sind die Grufties nicht ganz mein Fall, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle karte, ich mag die girls ser und du hast eine super karte damit gemacht
    danke fuers mitmachen bei Stampavie and More
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhhhhhh, diese gruseligen Weibsen...... *lach*

    Aber tolle Karte!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das dir das schwer gefallen ist, sieht man der Karte aber absolut nicht an. Mir gefällt sie sehr gut.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Hi....beautiful card,love the fun image you have used and a great take on Moni's sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist tol geworden und gedraht wirkt der Sketch auch noch mal ganz anders...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Mädels und deine Karte ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden! Das Motiv ist echt so cool.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous!
    I love the image, great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  10. also das Motiv passt zu der Farbcombi deine Karte sieht super aus
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Great card, love the image, and the colour combo is just perfect. Louise x

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön Anke..

    hugs mOni

    AntwortenLöschen