Mittwoch, 14. Oktober 2009

Weihnachten....


....ist das Thema diese Woche bei " Stampavie and more # 65 ". Da kann man ja nie früh genug mit anfangen....lol....Der Sketch ist von " Sketch Saturday# 72 ", ich habe ihn allerdings gedreht !
Beim Scannen ist das Band etwas verrutscht....grr....

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist sooooooo schön!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card. I love the traditional colours and red and green, and that Sarah Kay stamp is wonderful! http://moonlightscreativedreams.blogspot.com/2009/10/best-friend.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely Christmas-card!
    Beautiful colors and I love the image from Sarah Kay.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooooooooo schön!
    Absolut klasse!
    Gefällt mir sehr!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!!!
    Die Farben passen perfekt zusammen!!!

    Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoene karte!!! ich haette auf die idee diser tempel fuer weihnachten zu benutzen nicht drauf gekommen aber der ist pefekt
    danke fuers mitmachen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen