Mittwoch, 12. Oktober 2016

Durch Stempeln wird Kunst erst schön...

Daniela / Mondy von Stempelbavaria bat mich auf dem Stempel-Mekka in Hagen nach einem Stempel Ausschau zu halten, den sie so gerne haben würde. Es ist ein Mini-Stempelchen von Heindesign mit dem Spruch : "Durch Stempeln wird Kunst erst schön." Wie es der Zufall will, hatte ich genau so einen noch zu Hause und habe ihn Daniela dann später geschickt. Natürlich mit einem kleinen Begleitkärtchen und einer kleinen Verpackung für das Stempelgummi.
 

Die Verpackung ist mit der Cameo geschnitten, die Datei ist aus dem SIL Store.

 
Und morgen zeige ich Euch, was Daniela mir gestern geschickt hat als "kleines" Dankeschön...*räusper*, es ist eher ein RIESEN Dankeschön....!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    nochmals Dankeschön für deine Mühe und das zauberhafte Set!
    Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen