Samstag, 22. Oktober 2016

Heinrich

 
 Diese Geburtstagskarte habe ich gestern nachträglich zum Geburtstag an eine liebe Stempel-Freundin verschenkt.
 
 
In dem Täschchen nach einer freebie Datei von flati geschnitten,befand sich noch ein kleines Blöckchen von cats on appletrees.
 
 
 In diese Tasche vom SIL Store habe ich noch ein kleines Stempelgummi verpackt.

 
 Und etwas Süßes darf auch nie fehlen.

 
Es war ein sehr lustiger Stempelnachmittag....und nächstes Jahr gibt es wieder Klebeband für alle...*lach*.

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Ein tolles Set, liebe Anke!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke, das Set ist wunderschön geworden. Heinrich ist beim Mekka auch in mein Täschchen gehüpft.... der ist der Knaller!!!
Liebe Grüße
Birgit