Montag, 31. Oktober 2016

Oktoberfest - 50. Geburtstag

 
Vor meinem Urlaub waren wir noch zum 50. Geburtstag eingeladen, in Form einer Oktoberfest-Party. Da habe ich doch ein bisschen im Netz gestöbert und diese Karte hier abgekupfert...

 
Dazu habe ich eine Explosionsbox gewerkelt, denn irgendwie musste das Geld ja verschenkt werden...

 


 
 
 Die Geburtstagstorte in der Mitte....
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ja sag mal kannst du auf meinen Basteltisch lauern.... ich lach mich gerade schlapp.... was ähnliches hab ich gerade auch fertig gestellt. Ich fand das super mal für einen Männergeburtstag. Dein Set ist wirklich mega geworden... Die Explosions-Box eine geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    dein Set sieht genial aus! Du hast alles so liebvoll zusammen gestellt, der Beschenkte wird sich riesig freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen