Mittwoch, 29. März 2017

Milka Hasenparade

 
Diese kleinen Osterhasen verteile ich dieses Jahr an Freunde und Nachbarn. Ich habe gleich 12 Stück gewerkelt und auch schon welche verschenkt. Auf dem Anhängeschildchen steht "viele Grüße vom Osterhasen", es ist aus einem Stempelset von Joycrafts.
Die Cameo Datei für die tolle Verpackung ist übrigens ein Freebie und ihr findet sie hier bei der Kreativmanufaktur Bayern.de

 
Hier ein Detailfoto vor dem Verpacken der Hasen:


 
So kann es mit dem Frühling weitergehen, ich genieße den ganzen Tag das tolle Wetter - es macht richtig gute Laune!
 
Viele liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Anke, was für eine liebe Geste und so goldig verpackt!!! Wirklich nett!

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, deine Hasenparade ist toll geworden.... das sind wirklich wunderschöne kleine Geschenk. Mal gut das ich die Schoki Hasis auch schon gekauft habe...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen