Freitag, 24. März 2017

Weihnachten liegt in der Luft

 
Da heute schon wieder der 24. eines Monats ist, gibt es einen neuen Sketch für "Weihnachten kommt immer so plötzlich" im Stempelhaus. Der letzte Sketch von Silvia hat mir allerdings so gut gefallen weil er so schlicht ist, da musste ich noch schnell eine weitere Karte werkeln.

Habt alle einen schönen Freitag, ich freue mich schon auf mein Stempeltreffen heute Nachmittag.
Viele liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh man, ich bin immer wieder neidisch, wenn ich seh, daß du noch ne Weihnachtskarte fertig hast - bei mir ist es nach wie vor immer noch NUR eine... Dabei kommt heute schon der neue Sketch von Silvia...

Deine Umsetzung des letzten Sketches find ich wieder super cool!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
ohhh den tollen Textstempel habe ich auch, der macht richtig was her. Den Sketch von Silvia hast du super umgesetzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Birgit

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Anke,
eine tolle Karte, die werde ich mal liften ;-) Bist total fleißig und daher wünsche ich dir ein schönes, kreatives Wochenende!
GLG Daniela