Samstag, 25. März 2017

Post für mich - Stempelhaus Kartenketting

 
Im Stempelhaus gibt es ja derzeit ein Kartenketting mit den beiden Motiven des Stempelhauses. Gestern erreichte mich diese traumhaft schöne Karte von Sandra saloni...Die Karte ist sooo schön, in meinen Lieblingsfarben gestaltet und mit dem so genial gestalteten Innenteil...so bin ich sogar in den Genuss von beiden Stempelmotiven gekommen! Freu...Diese Kartenform mag ich total gerne...

 
Liebe Sandra, du hast mit deiner Karte meinen Geschmack voll getroffen und sie steht jetzt in meinem Blickfeld vom Basteltisch. So kann ich mich noch lange daran erfreuen!

Euch allen sende ich sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Boah, die ist ja auch wunderschön! Diese Kartenform - ich muss die unbedingt auch mal nachmachen und die Idee, die Häuser einzubauen find ich witzig - genau so hab ich es auch grad mit einer Karte mit der Schnecke gemacht. ;o)
    Da hast du echt ein tolles Kärtchen von Sandra bekommen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen