Mittwoch, 19. April 2017

Hasenpost für Stempelfrosch...


 ...was habe ich gestaunt, als mir unsere Nachbarin am Samstag die Post gebracht hat, die sie während unseres Skiurlaubs aus unserem Briefkasten gesammelt hat.  Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet...  Da wir am Sonntag/Montag gleich wieder 2 volle Tage Übernachtungsbesuch hatten und somit einiges eingekauft und vorbereitet werden musste, habe ich die Post erst gestern Morgen ganz in Ruhe geöffnet, gestreichelt und mich gefreut!


Von Bastelhase / Claudi: eine super colorierte Karte....Danke!


Von saloni / Sandra: eine super süße Hasenkarte mit tollem Schriftstempel....Danke!
 
Von marlis56 / Marlis: eine fröhliche kleine Szene mit ganz lieben Worten für mich...Danke!
 
 
 
Von Luna Lustig / Gaby: eine total süße Chester Karte und Handcreme in einer wunderschönen Verpackung... Danke!
 
 
Von Mondy / Daniela: eine wunderschöne schlichte PB Karte und sogar noch Beigaben, die ich super gebrauchen kann...Danke!
 
 
Vielen vielen lieben Dank für die tolle Post!
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Sooooo viel wunderschöne Post, da freu ich mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen