Samstag, 22. April 2017

Penny Black - Be happy

 
 
Dieser Stempel von Penny Black heißt "Be happy" - er passt also gut zur Geburtstagskarte, die ich Anfang des Monats an Katja Krümelmama2012 verschickt habe. Es war übrigens mein allererster Penny Black Stempel, den ich gekauft habe.
 
 Mit dieser Karte nehme ich bei der Penny Black and more Challenge April zum Thema "Frühling" teil.
 
Ich wünsche Euch einen tollen Samstag,
liebe Grüße Anke
 

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Anke! Den Stempel habe ich leider noch nicht ;-( Vielleicht magst du an unsere Challenge bei Penny Black & More teilnehmen, wir haben grad das Thema Frühling und deine Karte würde passen. Zu gewinnen gibt es auch geniale Preise ;-))
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

funny hat gesagt…

Hach, deine Karte ist einfach nur wieder knuffig geworden!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße -

Annette

brenda hat gesagt…

A lovely Springtime creation and lovely fresh colours, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

B x

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Anke,
eine wunderschöne Karte, bin immer noch begeistert ;-) Danke für deine Teilnahme bei der Penny Black & More Challenge und viel Glück!
x Daniela (DT)

Nicole Franzmeier hat gesagt…

"Hachz"......die ist einfach schön ! Die Farben,die Schrift-toll ! Ich WILL AUCH GEBURTSTAG haben - LOL- Liebe Grüße vom "Wolkenkrauler"

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, das ist ja eine richtige Szene mit dem Gras und den Blümchen und dann der süße PB Igel in seinem Topf. Mega klasse und auch der große HAPPY Stanztext macht sich über da drüber!!!
Sind Blümchen und Gras gestempelt?

LG Svenja