Donnerstag, 27. April 2017

suspenseful music

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sabine - sastro von der Kartenwerkstatt! Da Sabine sehr gerne und viel Musik macht, habe ich mich bei meiner Geburtstagskarte für sie für den Penny Black Stempel "suspenseful Music" von Penny Black entschieden.

Ich wünsche Sabine und Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Perfekte Wahl für eine Geburtstagskarte für Sabine! Das Motiv kannte ich noch gar nicht. Total goldig und auch die Farben sind sehr schön ausgesucht! Sabine mag ja eher so gedeckte Farben.
    Der Glückwunschschriftzug gefällt mir auch sehr - von wem ist der denn? ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Das Motiv von Penny Black kannte ich noch nicht...kommt sofort auf die Wunschliste..;-)
    LG, Annika

    AntwortenLöschen