Donnerstag, 24. November 2016

Gummiapan Tomte ...und Post

 
Am Dienstag gab es wieder das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern, mit einem tollen Sketch von Claudia/bastelhase.

 
Da der Sketch relativ gut von der Hand ging und hier überall Papierreste rumlagen, habe ich die Karte gleich im Doppelpack gewerkelt.
 
Jaaa....und dann habe ich gestern diese tolle Karte von meiner lieben Stammtisch-Freundin Uta aus dem Briefkasten gefischt...Vielen lieben Dank!Wir wollten uns immer mal zum Stempeln und zum Frühstück verabreden, aber wie das so ist, man macht keinen festen Termin und lässt es so locker schleifen....Aber nach dieser schönen Karte mit dem genialen Spruchstempel zum Thema Zeit haben wir sofort einen Termin festgesetzt. Uta, ich freu mich drauf!


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Karten sehen richtig klasse aus, so typisch nach Weihnachten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten mit dem Tomte sind super - ich hab ihn mir grad auf Kraftpapier abgestempelt und will damit versuchen Birgits Sketch von vor ein paar Wochen nach zu werkeln.
    Ich mag Tomte sehr und mir gefällt deine Farbwahl und das Papier auch wieder richtig gut!

    Die Karte von Uta ist ja auch genial - ich merke schon, je mehr non-cute ich bei dir seh, umso besser gefällt es mir. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    den Tomte mag ich auch total.... das sind wunderschöne Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen