Dienstag, 15. November 2016

Sail away

 
Heute zeige ich Euch eine maritime Glückwunschkarte...den Stempel von SU finde ich total klasse!
Bei dem nasskalten Wetter heute möchte ich am liebsten sofort lossegeln...*träum*.

Kommentare:

Luna Lustig hat gesagt…

Hallo Anke, die Karte ist sooo schön das man wirklich gleich von so einem Segeltörn Träumt

LG Gaby

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, das ist genau dein Ding - die ist total klasse - der HG mit dem blau fürs Wasser, das Fähnchen, der Kompass - genial! Und richtig genäht hast du auch noch - super!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
das Motiv eignet sich wunderbar für Männer Karten... und es kommt sofort ein wenig Urlaubsstimmung auf. Das ist eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Birgit

Farina hat gesagt…

Halleluja Anke,
hier komme ich mit dem Kommentieren ja gar nicht hinterher. Du arbeitest soooooo vielfältig und wunderschön. Hach, das ist einfach klasse.

Und diese maritime Karte gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

LG Silvia