Freitag, 18. November 2016

Warm wishes - Stampin Up

 
Im Sommer habe ich in einem Flohmarkt dieses wunderschöne Set von SU ergattert. Auch wenn es  im Moment nur regnet, hoffen wir doch das wir im Winter auch zum Schlittschuhlaufen kommen - am liebsten natürlich auf dem See....
Euch allen einen schönen Freitag!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhh da hast du dir ja ein tolles Set von SU gegönnt.... das Motiv ist wirklich wunderschön... warte mal ab die Schlittschuhe kommen bestimmt noch zum Einsatz.
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, Anke - das sieht ja wieder total genial aus! Also non-cute ist echt dein Ding!!!

LG Svenja

Kimchen hat gesagt…

Huhu Anke
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ja ich drück dir die Daumen das du zum Schlittschuh laufen kommst :-)
LG Kim

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anke,
eine tolle Karte und das Stempelset ist wirklich sehr schön!
LG Daniela