Donnerstag, 10. November 2016

Vogelhäuschen

 
So langsam wird es kalt draußen, Zeit für die Vogelhäuschen.

Kommentare:

  1. Boah, das Motiv ist ja mal wieder sensationell und wunderschön coloriert. Woher ist das? Auch die Textstanze ist ja total klasse - ach an Stanzen könnt ich mich grad echt tot kaufen. Motive gibt es ja auch schöne, aber da denk ich immer "brauch ich wirklich noch eins" und meist reicht es ja, wenn man pro Karte eins verwendet. Aber Stanzen zum Ausgestalten gibt es ja so viele und da kann man sich so genial austoben mit. *hach*
    Aber jetzt muss ich echt mal wieder nen Shoppingstopp einlegen!!!

    Hier ist es nass und kalt und eklig - kein Wetter für den Martinsumzug heute Nachmittag. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, das ist ein Clearstamp von Papermania.Habe ich einer Stempelfreundin abgekauft und noch nie genutzt.
      Ja, Stanzen kann man nie genug haben...diese ist von Kulricke...aber langsam wird es mir zu teuer und ich werde mich mal mehr mit meiner Cameo auseinandersetzen...*hüstel*.
      Viel Spaß beim Martinsumzug...ich bin ganz froh, das ich die Zeiten hinter mir habe. Hier ist es nämlich auch kalt und nass....
      LG Anke

      Löschen
  2. Hallo anke,
    was für ein zauberhaftes Motiv.... und der Schriftzug perfekte Momente (Hilfe ist der schön). In dem rot sticht das Vogelhäuschen richtig hervor.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen