Freitag, 25. November 2016

Weihnachten mit cats on appletrees

 
Dieses Weihnachtskärtchen ist auch beim Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden. Eigentlich müsste ich ja mal bald genug Karten für meine Weihnachtspost haben, aber ich glaube, da fehlen noch etliche...also ran an die Produktion!*lach*.
Bei dem sonnigen Freitag heute mag ich allerdings nicht so recht an Schnee und Kälte denken!
Euch allen einen schönen Tag - gleich ist Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. So geht es mir auch, ich hab eine Kiste voll Karten und trotzdem noch nicht genug. Aber da ich auch noch so viele andere Projekte - bevorzugt Babykarten - hab, komm ich gar nicht richtig in die Pötte...

    Deine Karte ist wieder sehr schön - mir gefällt die schlichte Gestaltung zu dem tollen Papier und vor allem dem genialen Motiv sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    hihi...da denke ich doch gleich an die Bremer Stadtmusikanten... eine schöne Weihnachtskarte, auf die Schneeflocke würde ich noch was setzen einen Knopf ein Steinchen oder so.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen