Freitag, 10. Februar 2017

Alte Schätze "Love you lots"

 
Im Stempelhaus gibt es jeden Monat eine neue Rubrik : alte Schätze. So sollen auch ältere bzw. unbenutzte Stempel mal aus der Versenkung geholt werden. In diesem Monat soll sogar noch zusätzlich nach Sketch gearbeitet werden.
Ich habe mich für die SU Stempel aus dem Set "Love you lots" entschieden.
Die Karte ist für meine Mama, die bald eine Augen OP hat.

Liebe Grüße, Eure Anke ....und ihr wisst ja: "thank god it's friday".

Stempel:
- Stampin Up
Papier:
- Stampin Up

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Was für ein super toller alter Schatz :-)) geniales Motiv und ein super schönes Kärtchen!! Liebe Grüße, Renate

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich freu mich sehr, daß du den Sketch von Ute aus unserer Aktion nachgearbeitet hast!
Dein Frosch ist total genial und die Kartengestaltung insgesamt wieder super cool!

LG Svenja