Donnerstag, 2. Februar 2017

Hinter den Masken

 
Gestern war unser monatlicher Stempel-Stammtisch in Kassel. Thema : Hinter den Masken. Uff...einen Stempel als Maske hatte ich nicht, also mussten meine Clowns herhalten.Wer weiß, was sich manchmal hinter den lustigen Clownsmasken verbirgt....

Euch allen einen schönen Tag, ich bekomme gleich Frühstücksbesuch von einer Stempel-Stammtisch-Freundin...Lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße, Anke

Stempel:
- Stampinback
- Viva Las Vegas
- Stempelbar

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Spruch ist genial und ich finde, du hast ds Thema Masken mit den Clowns genial umgesetzt!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
wow die Karte sieht toll aus... die Sonnenstrahlen im Hintergrund sind genial ... und mit den Clowns das passt perfekt.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

cathi139 hat gesagt…

Was für eine tolle ausgefallene Karte, gefällt mir sehr sehr gut.
lg
Cathi

Luna Lustig hat gesagt…

Superklasse

Die Karte ist dir totalgelungen nicht nur die Aufgabe Erfüllt sondern auch ein Knaller

LG Gaby