Donnerstag, 9. Februar 2017

say cheesecake

 
Heute hat Hilde Geburtstag und da habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt. Alles Gute Hilde!
Dies ist die erste Karte, die ich mit Gabys Prismacolor coloriert habe...Inzwischen sind die Stifte ja bei mir eingezogen...*und ich liebe sie*.

Liebe Grüße, Anke

Stempel
- Penny Black "say cheesecake"
- Paperbasics "you make me smile"
Coloration
- Prismacolor

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, die ist ja auch wieder mega klasse mit dem Hildes Name und dem süßen Motiv.
Tolle Coloration!!! Scheint grad "Prisma" Fieber zu herrschen. *lach*

LG Svenja

funny hat gesagt…

Liebe Anke, einfach nur mega schön, eine richtig tolle Karte, ich bin begeistert!!!!!

Liebe Grüße von

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super tolles Kärtchen. Das Motiv ist ja super genial coloriert. Viele Grüße, Renate

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
wow die Karte ist ein Trau und Hilde wird sich sicher riesig gefreut haben....
Liebe Grüße
Birgit