Dienstag, 31. Januar 2017

Verspäteter Kaffeeklatsch

 
Gestern Abend gab es im Stempelhaus wieder : "Stempeln gegen die Zeit" mit einem tollen Sketch von Gaby / Luna Lustig. Da ich es gestern nicht geschafft habe, habe ich heute morgen den Sketch nachgearbeitet, ein verspäteter Kaffeeklatsch also...*grins*.

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße Anke

Stempel:
- Bettys Creation
- Art Impressions

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, das Motiv allein ist schon mega cool, dann dazu der Spruch und die Idee den da so aufs Band zu ziehen, find ich genial! Woher ist die Stanze dafür?

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Anke, was für ein tolles Motiv, wunderschönes Kärtchen hast du in Szene gesetzt. Gefällt mir super gut!!! LG Renate

Edith hat gesagt…

Anke, die Karte ist wieder ein Knaller! Das Motiv liegt Dir richtig gut! Eine tolle Karte hast Du gewerkelt!
LG Edith

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhh du hast den Sketch noch nach gearbeitet.... super. Das sind voll deine Motive und ich mag die Karten sehr.
Liebe Grüße
Birgit