Dienstag, 24. Januar 2017

winter morning

 
Heute hat die liebe Margarete / Bubf  Geburtstag und da sie "Hürsche" mag, habe ich ihn auf einer Winterkarte verarbeitet. Damit passt meine Karte auch zum Januar -Thema: Alles aber nicht niedlich - Winter im Stempelhaus.

Stanze: Tim Holtz
Stempel:Craft Emotions, Oxford Impressions, Hero Arts

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Anke, es ist hammermässig, wie schön die Karte ist und wie viele geniale Werke Du momentan raushaust!
Die Farben und wie Du alles arrangiert hast gefällt mir total gut! Tolle Sache!
LG Edith

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, die Idee ist genial für Margarete und sie wird sich total freuen!!! Du hast grad aber auch echt einen Run oder?! Lauter schöne Geburtstagskarten und das Papier und die Farben dieser Karte sind wieder super abgestimmt!

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Superschön Anke! Die Karte ist der Hammer!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhhhh die Kare ist ein Traum und ich bin mir sehr sicher das du Margarete eine riesige Freude gemacht hast.
Liebe Grüße
Birgit