Montag, 16. Januar 2017

Cats on appletrees und Mini Nutella

 
Im Dezember gab es noch einige Geburtstage, unter anderem habe ich noch dieses Set gewerkelt. Die Schrift um die Ecke habe ich mit der Cameo erstellt.

 
 Für die Nutella Verpackung habe ich mir eine eigene Datei erstellt...

 
Das gesamte kleine Set, in der Verpackung war noch ein kleiner Stempel und ein Block von cats on appletrees.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und genauso tollen Schnee wie ich!
Viele liebe Grüße,
Anke

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ach, wieder die tollen Cats on Appletrees Stempel und die Karte sieht super aus. So schön frisch. Die Schrift um die Ecke find ich genial und auch deine kleine Nutella Box dazu ist perfekt!

LG Svenja

funny hat gesagt…

Liebe Anke, das Set ist wunderschön!!!! Alles harmoniert perfekt, so was liebe ich - tolle Arbeit!!!

GlG von Annette

Ruth hat gesagt…

Das ist ein tolles Duo...
Perfekt abgestimmt!
Herzliche Grüße Ruth