Freitag, 20. Januar 2017

Geburtstag mit Frühstücks-Gutschein

Gestern hatte meine Freundin Tanja Geburtstag. Irgendwie hat es mir die tolle Kartenform von Birgit / Bibas Paperdreams aus dem Adventskalendertürchen Nr. 1 angetan und ich habe nach der tollen Anleitung diese Karte gewerkelt.
Der Sketch ist der Wochensketch # 8 aus dem Stempelhaus von Edith / edira.
 
 
 
 Karte innen:

 
Die Anleitung für die Karte findet ihr hier.
 
Zu der Karte gab es natürlich auch ein Geschenk, einen Gutschein zum Frühstück in einem Cafe´ bei uns in der Stadt. Für den Gutschein habe ich mit meiner Cameo diese kleine Verpackung geplottet. Die Datei der Herzchentasche ist aus dem SIL Store.

 
Als kleinen Vorgeschmack auf das Frühstück gab es schon mal ein bisschen Nutella in der Mini-Version.

Das gesamte Geburtstagsset...


Das war es auch schon wieder für diese Woche, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt den Schnee.
Liebe Grüße, Anke

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Auch das ist wieder so ein liebevoll gestaltetes Set! Die Kartenform ist toll - die steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste. Die Gutscheinverpackung mit dem tollen Stanzspruch von Renke gefällt mir sehr und diese Mini-Nutella Verpackungen find ich ja auch immer klasse, auch wenn ich gar kein Nutella mag. ;o)

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ich bin schwer begeistert von deinem traumhaften Set..... besonders freu ich mich das du die Karte nach Türchen 1 aus dem Adventskalender gestaltet hast. Deine Papierwahl ist wunderschön und alles harmoniert perfekt.
Liebe Grüße
Birgit

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anke,
ein wunderschönes Set und so toll gestaltet!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Daniela