Samstag, 28. Januar 2017

Geburtstagswunsch . Studentenkochbuch

Happy Birthday Svenja!  
Heute hat mein Patenkind Geburtstag. Sie ist seit dem Herbst Studentin und hat sich ein bestimmtes Kochbuch für ihre eigene Bude gewünscht. 
Ich wusste sofort, ich nehme die Koch-Eule und den Küchenschrank für die Karte.
 
 
Nachdem ich das Kochbuch in der Stadt gekauft habe, war ich noch kurz bei Depot. Und was sehen meine entzückten Augen: kleine Stempel mit Küchenmotiven! Die mussten sofort mit und sind jetzt hier in der Innenseite der Karte zu sehen.

 
Falls es mit dem Kochen nicht klappen sollte, habe ich eine Schürze als "Überlebensbox" gewerkelt. Die Datei ist aus dem SIL Store.


 
 Das gesamte Set mit dem Kochbuch.

 
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende, wir lesen uns am Montag wieder!
Liebe Grüße, Anke

Stempel:
- AEH Design
- Hänglar
- Depot
Papier:
- Action

Kommentare:

Luna Lustig hat gesagt…

Hallo Anke, dein Set ist Fantastisch schön dein Patenkind wird sehr erfreut sein

Liebe Grüße Gaby

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
das ist ein geniales Geschenk Set....alles ist super aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert. Das Innenleben der Karte gefällt mir super und die Überlebensbox ist das Tüpfelchen auf dem "i"
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Hab mich schon gefreut, aber schade, ist gar nicht für mich. ;o)
Deine Karte zum Kochbuch und deine Überlebensschürze sind genial!!!

LG Svenja

Edith hat gesagt…

Die Eule ist ein tolles Motiv und zum Anlass super passend! Ein sehr schönes Set ist es geworden - das Überlebensset ist ja auch ein Knaller!
LG Edith