Montag, 20. Februar 2017

Durch die Gezeiten - SU Party

 
Am Samstag war ich bei einer Stampin Up Party...und es war sooo schön! Die Gastgeber Holger und Claudia hatten sehr leckeren Kuchen für uns und die Stampin Up Demos Annika und Victor von der Stempelnische Kassel haben einen so langen Tisch mit traumhaft gebastelten Werken und Produkte aus der Sale-a-bration 2017 aufgebaut...Wahnsinn.
Wir haben diese tolle Leuchtturmkarte mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" gewerkelt und gewischt und maskiert, was das Zeug hält...Wir haben so viel geschnuddelt, gelacht und gefuttert das es plötzlich schon so spät war, das wir uns das 2. Bastelprojekt, eine Box, geschenkt haben.
Darüber war aber  niemand wirklich traurig, weil wir den Nachmittag alle sehr genossen haben!
Vielen Dank noch mal für den schönen Nachmittag!

Viele liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Boah, ist die COOL!!!
    Klingt nach einem tollen Samstag und fleißig warst du auch noch! Super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein tolles Werk, wie ein Bild für die Wand!!! sehr toll und edel. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anke,
    das hört sich nach viel Spaß an.... Deine Karte ist traumhaft geworden... da denke ich direkt an Urlaub.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen