Dienstag, 28. Februar 2017

Hello dear!

Heute gibt es mal keine Männerkarte, denn heute hat die liebe Gabi - Paradise Geburtstag und ich habe ihr diese Karte nach dem Sketch der Woche # 14 im Stempelhaus gestaltet.
 
 
 Karte von innen:
 
Ich hoffe, das ihr die Karte gefällt...Coloriert habe ich mal wieder mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    deine Karte ist ganz wundervoll, total schön und auch das Innenleben gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ein Meisterwerk, sieht echt super super toll aus!!! Wunderschön sogar mit Innenleben. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform steht auch noch ganz oben auf meiner ToDo Liste - ich finde deine Umsetzung für Gabi zum Geburtstag wieder mega gelungen. Mich schreckt ein bissl ab, daß ich dann ja gleich mehrere Motive colorieren müsste - irgendwie fehlt mir grad einfach total die Zeit... :(

    Die Farben sind wieder toll - ich mag, daß du so kräftige und leuchtende Farben verwendest und Gabi hat sich bestimmt total drüber gefreut - auch mit dem Namen, das ist wieder schön persönlich und ich freu mich, daß die Buchstabenwimpel bei dir auch so viel im Einsatz sind - dann hat sich der Kauf auch rentiert. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen