Montag, 6. Februar 2017

Mini Nutella zum Frühstück

 
Für meinen Frühstücksbesuch habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit gewerkelt und an ihren Platz gestellt. Was lag zum Frühstück näher, als wieder eine Nutella Verpackung für ein Mini Glas zu werkeln, passend in der Farbe zu meinem Geschirr.
Kirsten hat sich auch sehr gefreut.


So langsam geht es mir wieder besser und ich hoffe, das ich schnell wieder in mein Bastelzimmer komme.

Viele liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Superschöne Verpackung und eine ganz tolle Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und ich finde es schön, daß du es passend zum Geschirr gestaltet hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anke,
    Nutella ....damit sind wir quasi groß geworden... selbst meine Kids lieben das alle beide... morgens gibt es nichts anderes zum Frühstück.
    Das ist eine tolle Idee als Geschenk bei einem Frühstück.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen