Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag

 
Beim  Wochensketch von Edith, den sie heute im Stempelhaus eingestellt hat, war ein Herz drauf. So hat mich Edith ja quasi gezwungen, eine Valentinskarte zu werkeln....*lach*.

 
 Schnell noch ein Schokiherz verpackt, fertig ist ein kleines Geschenk für meinen Mann...

 
Und damit die Kids nicht zu kurz kommen, habe ich ihnen auch eine kleine Schoki-Freude auf den Frühstücksteller gelegt.

Habt alle einen schönen Valentins-Dienstag,
liebe Grüße Anke

Stempel:
- AEH Design
- Stampin Up
Papier:
- Action
- Stampin Up

4 Kommentare:

Stempelnische hat gesagt…

Wunderschön! Besonders gut gefallen mir auch die kleinen Geschenke für die Kinder! Tolle Idee!

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ich finde deine Karte richtig schick - mit den Stanzteilen und den Farben! Da hat es sich rentiert, daß du dich von Ediths Sketch zur Valentinstagskarte hast hinreißen lassen!
Dein Mann war sicherlich begeistert über Karte und die Schoki und die Mädels haben sich bestimmt auch über die Schoki auf dem Frühstücksteller gefreut! :)

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Anke, die Karte ist Zucker pur! Sehr genial!

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden, ein richtiger Hingucker....
lg
Cathi