Dienstag, 5. Januar 2010

Sarah Kay

Bei der ISB Challenge # 16 dürfen nur bestimmte Stempelfirmen verwendet werden....Ich habe mich für Sarah Kay entschieden.Der schöne Sketch ist von flati.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast, die Farbkombi finde ich klasse und Sarah Kay mag ich auch immer noch gerne. Ich muss meine auch mal wieder aus der Schublade holen

LG Sonja

Kiki hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist total knuffig, und du hast es toll coloriert.

Vielen Dank, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

danoli hat gesagt…

Huhu,

eine schöne Karte und tolle Umsetzung von dem Sketch, rundum gelungen!

Vielen Dank für deinen Teilnahme bei der ISB-Challenge.

LG Dana

Iris hat gesagt…

Tolle Karte und super Farbwahl! Danke fuers Mitmachen bei ISBC

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Du hast den Sketch toll verarbeitet. Gefällt mir! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

LG Kati