Freitag, 21. Mai 2010

Crossing Bridges

Diese Karte ist nach dem Sketch der Cute Card Thursday # 113 Challenge entstanden.



5 Kommentare:

Deb hat gesagt…

fabulous card, love the sweet image, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

Hanne hat gesagt…

Such a sweet card!
Hanne

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image and the fab colours.
luv
Debby

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, die ist ja soooo süß. Mit dem Stempel von Riggie hatte ich auch geliebäugelt. Aber ich musste mich da zusammen reißen. *lach*

Danke für's Bescheid sagen, dass das Paket da ist. War ja mal wieder typisch. Hatte den Karton nicht gefunden. Kaum war ich von Hermes zurück, hab ich ihn gehabt. Oh man....das ist so typisch. Aber ich hoffe, es war dick genug eingepackt.

Viel Spaß mit den Polys.

Liebe Grüße,
Nicole

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön!!!

LG
Jessi