Freitag, 23. Juli 2010

Ein Tagebuch zum Geburtstag

Unsere Tochter hat nächstes Wochenende Geburtstag, sie wünscht sich ein Tagebuch.

Einigermaßen passend zum Geschenk habe ich die Karte dazu gestaltet, nach dem Sketch von Friday Sketchers # 112 und der Farbvorgabe "Blau/weiß" von E-A-C #100.




Kommentare:

Frida hat gesagt…

Die Karte ist toll und passt prima zum Buch.

LG von Kirsten

MarieL hat gesagt…

Wunderschoene Karte, Anke und passt ausgezeichnet zu dem Tagebuch. Herzliche Geburtstagswuensche an Deine Tochter. Ich habe gerade Deinen blog bei Friday Sketchers gefunden und muss nun Deine anderen Werke anschauen.
Liebe Gruesse aus Nevada von einer ehemaligen Hessin

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ein schönes geschenk !!die karte ist wunderschön gestaltet. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous, beautiful colours and sweet image.
luv
Debby