Freitag, 24. September 2010

Coloration mit Distress

Die Karte ist nach dem Sketch von Stamps & fun = CREATIVITY #13 gestaltet.Ich habe mal ausprobiert ,mit den Nachfüllern von Distress zu colorieren.....





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden!
Die coloration sieht klasse aus!

LG
Sonja

Kreativmonster hat gesagt…

Der Versuch ist dir super gelunge, tolle Coloration und auch insgesamt gefällt mir die Karte sehr, sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Manuela hat gesagt…

Wunderschön! Die Coloration ist total klasse geworden und die Farben gefallen mir sehr gut! Klasse!

Danke für's Mitmachen bei SFC!

Liebe Grüße,
Manu

Nadell hat gesagt…

Tolle Colration, sehr harmoisch - gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

wow, wunder wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
stamps & fun = CREATIVITY

Liebe Grüße Nadine