Mittwoch, 16. Februar 2011

Missglückt

Total missglückt ist mir der Stempelabdruck.....und da ich den Stempel nicht selbst habe, musste ich das Paket der Tilda abschneiden und ihr ein Herz in die Hände legen.....*lach*

Der Sketch ist von Stamp with Fun # 98.




Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Das war eigentlich ein tolles Schicksal, denn das Herz passt perfekt in Tildas Hand, Die Karte ist wunderschön geworden

Liebe Grüße

Annette

The Crafty Den hat gesagt…

What a beautiful card. The image and papers are just wonderful. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

Andrea hat gesagt…

Also, dafür, daß Dir der Abdruck mißglückt ist, hast Du ihn aber noch Klasse verwendet! Superidee - und deine Karte an sich ist Dir super gelungen! Gefällt mir sehr gut.DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41