Sonntag, 11. September 2011

Mekka 2011- die Beute

Um 7:20 Uhr ging es los....zu viert fuhren wir nach Hagen! Mit dem festen Vorsatz - wie üblich- wir kaufen nichts, wir brauchen nichts, wir möchten nur ein paar Stemplerinnen treffen....
Naja, ich denke die Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Gleich am ersten Stand verbrachte ich einige Zeit....die ganzen Holzstempel waren gebraucht- und deshalb suuuuper günstig! Da konnte ich einfach nicht dran vorbei....zumal ein Stempel-Set von Hero Arts (das 4er) auf meiner Wunschliste stand, aber in den online Shops nicht mehr zu bekommen war!


Meine ersten Tim Holtz Stanzen



Stempelgummis von Reprint, Paperartsy und Lost-Coast-Design




Beute von Whiff of Joy und Magnolia.




Ein bisschen Zubehör




Stempelbar






Stempel von Stamp Camp. Seit 5 Jahren möchte ich so gerne die "Bathing suits Marylin" haben....nie war sie dabei...gestern war dann mein Glückstag! Freu....




De Stempelwinkel




Das Stempelgummi von "acapella" stand auf meiner Einkaufsliste. Der Spruch heißt:


Stamps are like potatoe chips - you can't have just one"


Wie wahr...wie wahr....



Und endlich kann ich matschen wie Tim Holtz.....der Ständer dafür ist übrigens von Whiff of Joy.






So, zum Schluß noch etwas Papier und Umschläge...bei 0,50 Cent pro Bogen konnte ich nicht "nein" sagen....



5 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow eine tolle Beute. Das Mädchen mit dem Schwein ist auch in meiner Tüte gelandet *g*
Welcher Stand war das mit den Holzstempeln?
Ich fande es auch schön dich kennenzulernen...irgendwie hatte ich zu dir auch ein anderes Bild im Kopf...aber war wirklich nett unser kurzes Gespräch.

lg
Esther

Kleinem hat gesagt…

An den gebrauchten Holzstempel ist auch keiner nur dran vorbeigegangen. Den Reprint-Stempel mit dem Mädel ist ja schön, den hätte ich auch gekauft, wenn ich ihn gesehen hätte. Wo kann man denn den im Internet wohl kaufen? Deine Tim Holtz Stanzen gefallen mir auch sehr gut. Die Lokomotiv-Platte von DeStempelwinkel wird sicher auch mal bei mir landen. Deine Ausbeute hätte mir auch gefallen.

CookieCake hat gesagt…

Uiii tolle Ausbeute hast Du gemacht. Aber von wegen man fährt da nur hin zum Stempelerinnentreffen. Neee das geht nicht.

Wenn ich mir Deine Ausbeute anschaue weiß ich wo ich alles nicht war *schnief* Der Text von Acapella ist klasse. Das Papier und die günstigen Stempel...

Ich bin gestern wohl blind durch die Halle gelaufen. Es gibt vieles was ich nicht gesehen habe...

Nun ja jetzt ist es vorbei und ich kann es nun mal nicht ändern.

Liebe Grüße
Steffi/CookieCake

Kalli hat gesagt…

sehr bescheiden meine Liebe, das lag bestimmt an unserer Beratung....

Wirklich schöne Beute, wenn mir auch die Christmas Stamps einer zuviel sind *g*

Renate hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten und von Tim Holtz mag ich auch DistressInk und bei Kreative hier in Wiesbaden da habe ich auch tüchtig zugeschlagen obwohl hatte ich gar nicht vor sovieles zu kaufen und ohne Stempel konnte ich auch nicht sein.Du hast gut eingekauft auch die Papiere sind sehr schön.LG Renate