Dienstag, 20. Februar 2018

Schenklis für mich


Bereits am Freitag hatte ich ein schönes Stempeltreffen bei mir, wir waren diesmal zu fünft! Die liebe Gaby hat mir ein kleines Schenkli mitgebacht, diese süße Box wird nur gefaltet und nicht geklebt und ist gefüllt mit zwei leckeren Schokoriegeln.


Gestern hatte ich dann lieben Frühstücks - und Stempelbesuch von einer Stempel-Stammtischfreundin, Kirsten hat mir diesen tollen Piccoloaufzug mitgebracht! Gemeinsam haben wir uns dann ein paar Silhouette Cameo Problemen gewidmet...


Ich finde es immer sooo schön, sich mit anderen stempelwütigen Menschen auszutauschen und gemeinsam zu werkeln, wir haben doch wirklich das schönste Hobby der Welt!

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Basteltreffen sind immer toll, es war sicher ein toller Tag!
Wunderschöne Schenklis hast Du bekommen.
Schönen Abend und LG Renate