Montag, 2. April 2018

Postkarte verändern

 
Bei der "non cute time" im Stempelhaus geht es in diesem Monat darum, eine Postkarte zu verändern. Sie soll bestempelt, beklebt oder irgendwie anders gestaltet werden.

Ich habe keine Postkarte, sondern ein Kalenderblatt genommen, aber das Prinzip ist das Gleiche...

Zuerst habe ich mit Schleifpapier die Schrift weggearbeitet und an den Rändern etwas geschliffen.


So sah das fertig bearbeitete Kalenderblatt aus, bevor es ans bestempeln etc. ging.

 
Ich habe die beiden Stempelmotive von Stampin Up und Carabelle Studio coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Einen Spruch dazu ausgedruckt - fertig.
 

Mir macht es unglaublich großen Spaß, Postkarten zu verändern und ich werde bestimmt noch das ein oder andere Exemplar bearbeiten.

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: