Mittwoch, 16. Januar 2019

Nachträglich Post für mich...


 
Diese tolle Karte habe ich noch nachträglich zu Weihnachten und zum Geburtstag von der lieben Mariann bekommen. Sie hat eine lange Reise hin und her durch Deutschland gemacht, aber zum Glück hat sie mich zum Schluss doch noch gefunden.
 

 
Die Karte ist sooo schön...die Farben, das Motiv, die Kartenform...einfach nur traumhaft schön!
1000 Dank liebe Maria, ich habe mich riesig gefreut!
 

Auch diese tolle Karte von Carlotta / Angela ist noch bei mir angekommen. Die Kartenform mag ich auch immer wieder gerne!

 
Die Karte wird von dem Band zusammengehalten, leider ist es so stramm, das es nicht mehr um die Karte geht, ohne sie zu zerknicken.
 

Auch dir vielen vielen lieben Dank Angela für diese wunderschöne Geburtstagskarte!

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: